Aktivierung der Selbstheilungskräfte

​Kennst Du das?

  • Hast Du zu viel Stress?
  • Bist Du überarbeitet?
  • Stehst Du unter ständiger körperlicher oder geistiger Anspannung?
  • Bist Du immer wieder ausgelaugt oder erschöpft?
  • Möchtest Du mit dem Rauchen aufhören?
  • Oder möchtest Du abnehmen, aber Du schaffst es einfach nicht?
  • Leidest Du an Depressionen? Oder Angst und Panik?
  • Möchtest Du gern selbstbewusster sein, mit mehr Selbstvertrauen und einem größeren Selbstwert?
  • Wärst Du gern erfolgreicher in Deinem Leben?
  • Bist Du anfällig für Infektionen? Oder häufiger krank?

Wenn Du einige der Fragen mit Ja beantwortet hast, könnte es sein, dass es in Deinem Körper, Deinem Geist oder der Psyche Heilungsblockaden gibt. Diese Blockaden schwächen Dein Immunsystem und sorgen so dafür, dass die Selbstheilungskräfte Deines Körpers unterdrückt werden.

Möchtest Du?

  • Dich gesünder und fitter fühlen?
  • Negative Gefühle und Emotionen loslassen?
  • Wut, Hass, Zorn und Groll auflösen?
  • Dein Immunsystem stärken?
  • Deine Ziele leichter und schneller erreichen?
  • Ängste oder Panik überwinden?
  • Dich von einer Depression befreien?
  • Mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert haben?
  • Die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren?

Und das, ganz individuell auf Dich zugeschnitten und nicht „von der Stange“? Die Lösung für Dich ist einfach. Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Hypnose.

Keine Chance für Krankheit

Die körpereigenen Selbstheilungskräfte lassen sich mit Hypnose und Selbsthypnose wieder aktivieren. Möglicherweise haben Sie schon einen der unzähligen Presseberichte gelesen oder gehört, dass unheilbare Krankheiten durch Menschen überwunden wurden.

Dr. Milton H. Erickson, einer der größten Hypnosetherapeuten ist dafür ein schönes Beispiel. Er erkrankte an Kinderlähmung. Fiel ins Koma. Er war vollkommen gelähmt, als er nach drei Tagen wieder erwachte. Nach 2 Jahren konnte er wieder aufstehen und ohne Krücken laufen. Er wollte wieder gehen können. Sein Wille und seine Vorstellungskraft waren so groß, dass er es geschafft hat.

Die Kraft des inneren Arztes

In uns selbst liegt die Kraft zur Heilung, da ist sich die Wissenschaft mittlerweile sicher. Sie können Ihre Heilung und die körpereigenen Selbstheilungskräfte durch Selbsthypnose gezielt aktivieren. Fast jedes Krankheitsbild lässt sich durch die Anwendung der Selbsthypnose positiv beeinflussen. Die Selbsthypnose ersetzt jedoch nicht den Besuch bei einem Arzt. Stellt jedoch eine wunderbare und wirkungsvolle Unterstützung des Heilungsprozesses dar. Durch das Erlernen der Selbsthypnose erhalten Sie ein effektives Werkzeug zur Selbsthilfe.

Wie funktioniert die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Hypnose?

Durch die Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Dadurch lösen sich die Blockaden. Auch seelische Belastungen werden aufgelöst. Moderne Hypnosetechniken helfen Ihnen dabei unbewusst laufende “Programme” in eine positive Richtung zu lenken.

Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit. Im Gegenteil Sie haben mehr Kontrolle über sich und Ihren Geist. Der Zustand der inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein.

Veränderung jetzt. Schnell und zuverlässig.

Möglicherweise stimmst Du mir zu, wenn ich sage, dass man etwas tun muss, wenn man fit sein möchte oder seine Schmerzen überwinden möchte, richtig? Doch vielleicht fragst Du Dich jetzt, was genau Du tun kannst. Unter Umständen siehst Du es ja ähnlich, dass Du vor allem eins brauchst, nämlich die richtigen Werkzeuge. Es geht darum, Deinem Körper zu helfen Blockaden, welche die Selbstheilung verhindern aufzulösen. Denn wenn diese Blockaden gelöst sind, kann Dein Körper das tun, worauf er genetisch programmiert ist: nämlich die Heilung von Blockaden und Krankheiten. Es geht darum, Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Die Methoden, die ich Dir vermittele, zielen nicht unbedingt auf den kurzfristigen, schnellen Erfolg ab, sondern es ist wichtig, dass Du langfristig Erfolg mit diesen Werkzeugen hast. Mir ist es wichtig, dass Du Werkzeuge und Hilfen vermittelt bekommst, die den ganzen Menschen ansprechen, also die Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Es muss nicht immer alles komplex und kompliziert sein. Die Methoden, die ich Dir vermittele, sind einfach in ihrer Anwendung. Wenn Du sie regelmäßig anwendest, werden sie ihre außerordentliche Wirkung voll und ganz entfalten können und Dir langfristig den Erfolg bringen, den Du Dir wünschst. Diese Methoden und Werkzeuge sind so einfach, dass Du sie sogar an Deine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte weitergeben kannst.

Vielleicht wirst Du Dich dann auch irgendwann fragen, warum Du diese Werkzeuge und Methoden nicht schon eher kennengelernt hast und Dich so lange mit Deinen Leiden herumgequält hast.

Eins ist für den langfristigen Erfolg mit diesen Werkzeugen wichtig. Deine aktive Mitarbeit.

Bist Du bereit mitzuarbeiten? Möchtest Du die Techniken gern kennenlernen und dann erfolgreich für Dich nutzen? Möchtest Du gern zufriedener sein? Ein glücklicheres Leben fühlen? Möchtest Du gern gesünder sein? Dich fitter und wohler fühlen? Möchtest Du gern befreit durch Dein leben, gehen? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf. Du hast die Möglichkeit, gleich ein kostenfreies Informationsgespräch zu vereinbaren. Dann können wir gemeinsam herausfinden, ob und was ich für Dich tun kann.

Stin-Niels Musche

Hypnose Hamburg Hypnosetherapeut Stin-Niels Musche

Sofort-Kontakt

Mehr Infos gewünscht?

Datenschutz*

ProvenExpert

Erfahrungen & Bewertungen zu Stin-Niels Musche

Jameda

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg auf jameda
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg auf jameda
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg auf jameda

Zertifiziert & Ausgebildet

Hypnose Hamburg OMNI Hypnose Hannover Hypnose Hamburg NGH Hypnose-Hamburg-Hypnose-Hannover-American-Broad-oh-Hypnotherapy Hypnose Hamburg - Healthy Visions

Mitgliedschaften

Hypnose-Hamburg-Berufsverband-der-Hypnosetherapeuten Hypnose-Hamburg-vfp Hypnose_Hamburg_Hannover_DVH_Logo Hypnose Hamburg NGH